Jahrgangsverkostung mit Freunden / Frühling 2022

Liebe Kunden, nach schlaflosen Nächten mit intensiver Überlegung haben wir uns dazu entschieden, die Jahrgangsverkostung abzusagen. Am Ende des Tages steht Eure Gesundheit an erster Stelle – trotz einem umfassenden Hygienekonzept und Einlasskontrollen können wir es nicht verantworten, eine Veranstaltung in dieser Größe abzuhalten. Aber keine Angst! Es wird einen Ersatztermin im Frühling 2022 geben.
 
An verschiedenen Stationen im ganzen Weingut wird es den neuen Jahrgang 2020 zum Verkosten geben. Zusätzlich sind 6 junge Gastwinzer*innen von der Mosel bis zum Kaiserstuhl vor Ort, die ebenfalls ihre Weine präsentieren werden. Am Samstag sorgen die Goldbrenner vom Kaiserstuhl mit Ihrem Gin-Sortiment für weitere Abwechslung. Kulinarisch wird die Veranstaltung von der Krone aus Weil mit ihrem hauseigenen Foodtruck „Charlie“ begleitet.